Gudula Ograbeck empfiehlt Rainer Franke: "Klopfen Sie sich frei!"

Unser Körper ist durchzogen von Energiebahnen (den Meridianen), die jeweils mit einem bestimmten Organ verbunden sind. In extremen Situationen speichern wir Emotionen wie Wut, Angst, Schuld oder Scham in unseren Organen, die dann als Blockade den gesunden Energiefluss behindern. (z.B. Wut- mir kocht die Galle, Angst- mir ist etwas auf den Magen geschlagen usw.). Durch leichtes beklopfen eines Meridianpunktes werden Impulse an das entsprechende Organ weitergeleitet, welches dann die eingeschlossene Emotion freigibt. Ergebnis = Heilung. Ach, wenn doch alles nur so einfach wäre!!! Ein Superbuch für jeden, der etwas für seine Gesundheit tun möchte. Poster mit Klopfdurchgang liegt bei.

Franke, Rainer/Schlieske, Ingrid
Bio Ritter GmbH Verlag
ISBN/EAN: 9783920788593
€ 23,00
Buchempfehlung von: Kategorie: Sachbücher