Veranstaltungen

Nov.
10

Triff Greg in Deiner Buchhandlung


Samstag, 10. November 2018 - 11:00 bis 16:00
Buchhandlung Dannheimer Kempten

Gregs Tagebuch 13 - Eiskalt erwischt! erscheint weltweit am 30.10.2018

Greg ist sicher gelandet, doch der letzte Familienurlaub auf der Isla de Corales steckt ihm noch immer in den Knochen. Von exotischen Krabbeltieren und wackeligen Flugzeugen hat er erst mal die Nase voll. Trotzdem hat Greg keine Zeit zum Ausruhen, denn das nächste Abenteuer wartet schon – und mit ihm eine ganze Reihe neuer Katastrophen. Die Unglückszahl 13 lässt jedenfalls nichts Gutes vermuten für den armen Pechvogel Greg …
 
Triff Dich mit Greg und mache ein Selfie bzw. bekomme ein professionelles Foto von Dir und Greg zum Start des 13. Bandes in Deiner Lieblingsbuchhandlung Dannheimer in der Fußgängerzone!

Eintritt frei!
Kinney, Jeff
Baumhaus Buchverlag GmbH
ISBN/EAN: 9783833936593
€ 16,00