Veranstaltungen

März
14

Tamone Skonetzki über Theki


Montag, 14. März 2016 - 19:30
Bücher Edele Kaufbeuren

Vortrag im Rahmen der 2. Woche der Spiritualität

Tamone Skonetzki erklärt das "Theki-Prinzip"

Reines Bewusstsein ist die Natur jedes Menschen. Doch um unser wahres Selbst leben zu können, müssen wir uns von den verschiedenen Schichten des Egos lösen, uns also ent-wickeln. THEKI ® ist eine evolutionäre Mentaltechnik, die diesen Prozess besonders effektiv begleitet: Sie arbeitet mit dem Theta-Bewusstsein, einer Gehirnfrequenz, die uns mit der Quelle allen Seins verbindet. Schicht für Schicht lassen sich so Blockaden und negative Muster transformieren. Ein spiritueller Werkzeugkasten für ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben.

Eintritt Euro 10,-
Mit Stammkundenkarte 50% Ermäßigung
Weber, Sandra
Scorpio Verlag
ISBN/EAN: 9783943416596
€ 19,99