Empfehlungen von Testleser 1

Minions ipsum eiusmod voluptate ut occaecat ut et irure. Officia tatata bala tu reprehenderit labore. Hana dul sae tank yuuu! Dolore et. Magna po kass poopayee tank yuuu! Consequat labore la bodaaa bee do bee do bee do. Eiusmod belloo! Tank yuuu!

Monka Kling empfiehlt "Wir fliegen, wenn wir fallen" von Ava Reed.

In dem Roman handelt es sich um die in Büchern lebende Yara und den Bad Boy Noel, die beide eine schwere Vergangenheit hinter sich haben und wie sie durch einen Vorfall eine Reise zusammen…

Sara Ott empfiehlt „Ich wollte nur, dass Du noch weißt…- nie verschickte Briefe“ von Emily Trunko

Emily Trunko erstellte im März 2015 eine Tumblr-Seite, auf der sie Briefe veröffentlichte, die zwar geschrieben, aber nie abgeschickt worden waren. Immer mehr Leute entdeckten diese Seite, gaben…

Jenny Quandt empfiehlt "For your eyes only" von Carolin Phillips

Die 14jährige Lilly ist überglücklich, als sie mit ihrem Schwarm Jerry zusammenkommt. Als er auf Abschlussfahrt geht, hat sie Angst, dass seine Ex-Freundin Jenifer ihn verführt. Deshalb schickt…

Franziska Waßmann empfiehlt "Young Elites - Die Gemeinschaft der Dolche" von Marie Lu

Es gibt Menschen, die gefürchtet und gejagt werden, denn einige von ihnen besitzen unerklärliche Fähigkeiten.Mit Adelinas Hilfe, die solche Fähigkeiten hat, wollen sie den König vom Thron stürzen…

Leider stehen derzeit keine Daten zum Titel zur Verfügung. (9783401601960)

Nina Reindl empfiehlt "Woodwalkers" von Katja Brandis

Carag ist halb Puma, halb Mensch. Als er auf die Clearwater High kommt, findet er viele Freunde, aber auch Feinde in Gestalt von 4 Wölfen. Andrew Milling, ein berühmter Mann, der genau wie Carag…

Sarah Ott empfiehlt "Ich bin Princess X" von Cherie Priest

May Harper kehrt nach 3 Jahren zurück zu ihrem Vater nach Seattle, um dort ihre Sommerferien zu verbringen. 3 Jahre ist es nun her, dass ihre beste Freundin Libby auf mysteriöse Weise ums Leben…

Sarah Ott empfiehlt "Digby #01" von Stephanie Tromly

Der witzige Krimi handelt von Zoe Webster (16 jahre alt), die nach der Scheidung ihrer Eltern mit ihrer Mutter in die Kleinstadt River Heights, in der vor kurzem eine Jugendliche entführt worden…

Sarah Ott empfiehlt "Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt" von Nicola Yoon

Mir hat dieser Roman sehr gut gefallen, da es mal eine andere Liebesgeschichte ist. Der Schreibstil ist locker, witzig und fliessend und viele kreative Ideen lassen das Buch einzigartig werden.…

Sarah Ott empfiehlt Atlantia von Ally Condie

Die Geschichte spielt in der Zukunft, in der die Menschen nach einer Katastrophe in der Unterwasserstadt Atlantia leben, um den giftigen Gasen auf der Erde zu entgehen. Doch jedes Jahr dürfen die…

Sarah Ott empfiehlt: Schau mir in die Augen Audrey von Sophie Kinsella

In dem Roman geht es um ein 14jähriges Mädchen namens Audrey, die manchmal unter Panikattaken leidet und seit einem Vorfall im Frühjahr Angst hat, mit Personen in Kontakt zu treten. Deshalb hat…

Seiten