Sarah Ott empfiehlt "Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt" von Nicola Yoon

Mir hat dieser Roman sehr gut gefallen, da es mal eine andere Liebesgeschichte ist. Der Schreibstil ist locker, witzig und fliessend und viele kreative Ideen lassen das Buch einzigartig werden. Auch die vielen kleinen Zeichnungen passen super dazu und locken ein Lächeln hervor. Vor allem sind es jedoch die detailgetreu ausgearbeiteten Personen, die das Hineinversetzen leicht machen und durch ihren Humor und ihre Lebensgeschichten das Buch lebendig werden lassen. Man konnte den Alltag der kranken Madeline sehr gut nachvollziehen. Das Einzige was mich gestört hat, war, dass Madeline und Oliver sich über mehrere Monate hinweg nicht gesehen haben - man wünscht sich nämlich ein Happy End! (Was auch zum Glück noch kommt!)

Sarah Ott, 15 Jahre, Kempten

Yoon, Nicola
Dressler Verlag
ISBN/EAN: 9783791525402
€ 16,99
Buchempfehlung von: Testleser 1 Kategorie: Testleser-Empfehlungen

Weitere Empfehlungen von Testleser 1