Sara Ott empfiehlt „Ich wollte nur, dass Du noch weißt…- nie verschickte Briefe“ von Emily Trunko

Emily Trunko erstellte im März 2015 eine Tumblr-Seite, auf der sie Briefe veröffentlichte, die zwar geschrieben, aber nie abgeschickt worden waren. Immer mehr Leute entdeckten diese Seite, gaben Tipps und Antworten und verfassten auch eigene Briefe, die Emily online stellte.Dieses Buch enthält von dort ausgewählte Briefe zu allen möglichen Themen – von Trauer über Liebe bis zu witzigen Tipps an das jüngere Ich.

Meinung zum Buch:

Mir hat die Sammlung an gefühlvollen Texten, die humorvoll, gespickt an Lebensweisheiten und zutiefst ehrlich waren, unglaublich gut gefallen! Man muss lachen und weinen und versteht sich selbst und andere danach etwas besser. Jedoch hätte ich mir etwas mehr von den mutmachenden Briefen gewünscht, da sie einfach individueller und erfrischender waren. Trotzdem kann ich es an absolut jeden empfehlen! Dieses Buch ist eine Schatztruhe!

Trunko, Emily
Loewe Verlag GmbH
ISBN/EAN: 9783785586082
€ 5,00
Buchempfehlung von: Testleser 1 Kategorie: Kinder- /Jugendbücher

Weitere Empfehlungen von Testleser 1